Buchungsmöglichkeiten

Für folgende Veranstaltungen ist es möglich Natalia Pacheco zu buchen:
Natalia Pacheco Morales für Geburtstage mit Salsa, Zumba oder Bachata Schnupperkurs buchen

Gestalte deinen Geburtstag zu unvergesslichen Erlebnis für dich und deine Gäste - oder schenke dem Geburtstagskind die allerbeste Geburtstagsfeier!

Natalia Pacheco in Köln buchen für Tanzanimation (Salsa, Zumba, Bachata) auf Hochzeiten

Lerne eine Choregrafie für deine Hochzeit, bringe deine Gäste mit einem Schnupperkurs mit auf die Tanzfläche oder buche eine unvergessliche Tanzshow!

Salsa, Zumba und Bachata Animation bei Firmenfeiern, Firmenpräsentationen und Firmenveranantaltungen mit Natalia Pacheco aus Köln

Eine Feier aus beruflichem Anlass? Für Firmenfeiern, ausgezeichnete Unterhalten, attraktive Shows und Schnupperkurse stehe ich gerne zur Verfügung. Eine Termin- und Preisanfrage können Sie über die Kontaktseite stellen.

Natalia Pacheco aus Köln für Festivals, Workshops und Events buchen

Du möchtest Natalia für ein Festival oder ein Event Buchen?

Wenn du möchtest, dass Natalia auf deiner Veranstaltung Auftritt, einen Workshop gibt, eine Tanzanimation oder eine Showeinlage übernimmt, kannst du über das Kontaktformular eine Termin- und Preisanfrage stellen.

Natalia Pacheco für Videoprojekte, Vidoaufnahmen oder Fotosessions buchen

Gerne übernehme ich eine Rolle als Schauspielerin in ihrem Filmprojekt oder für Videoaufnahmen. Erfahrungen darin habe ich bereits mit Sendern wie Sat. 1 oder mit unabhängigen Künstlern gesammelt.

Für Fotoaufnahmen aus dem Bereich Tanz ist es ebenfalls möglich, mich zu buchen.