Kundenstimmen

Dankeschön für euren Auftritt auf unserem Tag, meinst du wir können lernen, einmal so zu tanzen?
- C. Niehofe
Ich habe mir eben mal wieder Deine Homepage angeschaut, und mich erinnert, wie schön der Abend im Mai mit Euch war. Vielen Dank nochmal dafür. Ich hoffe, Du hattest ein erfolgreiches und gutes Jahr!
- U. Schmidt
Wir waren begeistert! Ich hoffe dass euch der Event auch gefallen hat. Viel Erfolg, bis zum nächsten Jahr!
-G. Schneider
Tolle Show! Wir möchten gern mehr davon : )
-T. Mueller
Ich wollte mich nochmal für Euren tollen Auftritt auf meinem Fest am Samstag bedanken, und für Eure Flexibiltät für die zeitliche Gestaltung. Es hat mir selber sehr viel Spass gemacht, ich fand Euer Vortanzen grandios gut, und der Kurs war klasse, weil ich die Leute auf so nette Art zu ihrem Erfolgserlebnis des Salsa-Tanzens geführt habt. Ich habe von vielen gesagt bekommen, dass sie es toll fanden, wie Ihr es gemacht habt, und die Idee auch schön für ein Fest fanden.
-U. Schmidt