Salsa-Marathon in Bonn großer Erfolg

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).

Der vergangene Salsa-Marathon hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fand es super, viele euch dort zu treffen. Es hat mich sehr gefreut mit euch Cumbia tanzen zu konnen. Der Cumbia Workshop war ein großer Erfolg, vielen hat er sehr gut gefallen und würden gerne mehr davon lernen. Deswegen freue ich mich sehr darauf, euch Cumbia weiter beizubringen. Wenn du interessenan Cumbia hast, melde dich, und wir können einen Termin für einen Workshop oder für Einzelstunden finden. Cumbia ist mein Lieblings Tanz, ich würde es gerne mit euch weitertanzen!