Deejays und Video Deejays bei LatinSalsa

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).

DJ Tablú

Gabriel Riquelme aka DJ Tablú

Deejay

Wenn es sich um Afrolatin - und karibische Kultur , Tanz und Musik dreht, handelt es sich bei Tablú um einen echten Nerd.

Tablú dreht offiziell seit 1999 seine Platten bei verschiedenen Funk , Soul-und Disco-Parties in Köln und ist und war seit 2001 DJ und Resident-DJ auf verschiedensten Latino- und Salsaparties der Domstadt.

Er begann im Jahr 2002 zusammen mit seinem Soundsystem "La Clave Sound" (mit Tio Chango /La Chusma Rec., DJ Fla K.O./Bacteria Soundsystem und Paco Mendoza/ Raggabund) Salsa, Mambo und Afrolatinculture Classes zu unterrichten. Daduch fügte er seiner Universitätskarriere der Lateinamerika-Studien einen sehr schönen praktischen und kulturellen Aspekt dieses Themas hinzu.

Von 2008-2010, in der Zeit als wissenschaftlicher Assistent an der lateinamerikanischen Abteilung für Geschichte der Universität Köln, arbeitete Tablú über afrokaribische Kultur und Musik in New York City. Parallel war er Host der Afrolatin Webradiosendung 'Cocinando con Clave' auf 'soulsender.de'.

2010 gründete er mit drei Freunden in Köln/Deutschland den 'Club Bahnhof Ehrenfeld' und in welchem er bis heute als Booker und Produzent arbeitet. Außerdem ist Tablú der Mitveranstalter und Resident DJ der 'Radio Sabor'. Einer von Deutschlands größten Latino-Parties und er ist monatlicher Resident-DJ bei der 'Mambo Madness', Kölns Nr. 1 Mambo und on2 Nacht.

Hörbeispiele von DJ Tablu: Nuskoolsalsamix, Salsamelodica


Musikstile

Salsa, Bachata, Merengue, Afrolatin, Funk, Soul, Kizomba, Tarraxa


Kontakt:

-

DJ / VDJ Alex

DJ / VDJ Alex

Deejay / Video Deejay

Der Oldenburger mit ecuadorianischen Wurzeln und dem Latino Move im Blut legt seit Jahren in Köln, Bonn, Düsseldorf und einigen weiteren Clubs als Resident DJ / VDJ auf.

Durch seine jahrelange Erfahrung als DJ hat er ein sicheres Gespür für die Dynamik der Tänzer perfektioniert.

Mit seinem riesigen Repertoire an verschiedenen Dance Rhythmen wird jedes Event zu einem Highlight.

Deejay und Video Deejay Alex präsentiert auch gerne die Kombination von Musik-Beats mit den dazugehörigen Videoclips, welche synchron auf der Leinwand zu sehen sind.

Mit ihm werdet Ihr jede Party genießen!


Musikstile

Salsa, Merengue, Bachata, Cumbia, Reggaeton, Latin House, Charts, uvm.


Kontakt:

djvj-alex.de