Wegbeschreibung zum Privilege

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).

Das Privilige liegt in der Nähe des Stundenviertels der Zülpicher Straße. Die Salsaabende werden von Live Saxophone-Musik eingeleitet.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Das Privilige befindet sich ganz in der Nähe des Barbarossaplatzes. Die Linien der 12, 16, 15 und 18 derKVB halten hier. Von dort ist es nur noch ein kurzer Fußweg bis zum Privilige.

Privilige auf einer größeren Karte anzeigen

Privilege
Neue Weyer Str.79-83
50676 Köln