Bachata Anfänger und Anfänger mit Vorkenntnissen Workshop - Köln / Dezember

Lerne Bachata zu tanzen oder steige wieder ein! Im Bachata Anfänger Workshop am 10. Dezember mit Tanzlehrerin Natalia Pacheco aus Costa Rica!

Was lerne ich im Bachata Anfänger Workshop?

Im Anfänger Workshop werden wir uns den Grundschritten, den ersten Drehungen und Figuren sowie der Körperbewegung im Bachata widmen. Du lernst die Grundlagen des Bachatas!

Wenn du schon einmal Bachata getanzt hast, dich aber unsicher fühlst, kannst mit diesem Workshop deine Bachata-Kenntnisse auffrischen und sicherer werden.

Für wen ist der Bachata Anfänger Workshop?

Der Workshop ist für Tanzanfänger ohne Vorerfahrung und Tänzer mit geringen Vorkenntnissen im Bachata. Wenn du Bachata kennenlernen oder wieder einsteigen möchtest bist du herzlich willkommen!

Brauche ich einen Tanzpartner?

Zum Workshop ist es besser, einen Tanzpartner mitzubringen. Auch ohne Tanzpartner kannst du dabei sein - es melden sich häufig ähnlich viele Damen wie Herren ohne Partner zum Workshop an.

Eintritt und Buchen

Einzeln kostet die Teilnahme am Workshop 28€ (25€ im Vorverkauf). Wenn du mehr lernen möchtest, aber nicht an einem Tanzkurs teilnehmen kannst, nimm an mehreren Tanz-Workshops zum Sonderpreis teil!

Hier gehts zu den aktuellen Angeboten für Tanz-Workshops.

Wann und wo?

Der Workshop beginnt um 17:30 Uhr im Zentrum Kölns, Tor 28, Machabäerstr. 28 in Köln.

Melde dich direkt an und sichere dir deinen Platz im Workshop!