Sarah

Sarah von LatinSalsa

Sarah hat schon immer vom Tanzen geträumt und vor einigen Jahren mit Standart-Latein als Paartanz angefangen. Außerdem hat sie in verschiedene Tanzkurse der Uni reingeschnuppert und stand mit orientalischem und madagassischen Tanz in La Réunion auf der Bühne.

Zurück in Deutschland hat sie schließlich mit Salsa begonnen und ist schnell in den lateinamerikanischen Tanz-Sog gezogen worden. So kamen dann auch schnell Bachata, Merengue und Reaggeton dazu. Als letztes hat sie auch für den afrikanischen Tango ‚Kizomba‘ ihr Herz verloren.

Sie bildet sich kontinuierlich auf Festival Workshops weiter und ist nun Teil des Teams bei LatinSalsa. Zusammen mit ihrem Partner gibt sie mit viel Freude und Leidenschaft Salsakurse.

Außerdem gehört sie zu dem Team der Junggesellinnenabschiede, wo sie die Mädels auf heiße lateinamerikanische Tanzreisen mitnimmt oder wie Baby und Johnny ein bisschen Dirty Dancing macht ;).