Serdar

Serdar - Tanzlehrer für Bachata und Kizomba bei LatinSalsa

Serdar ist ein begeisterter Tänzer mit vieljähriger Erfahrung, er besuchte mehrere Jahre verschiedene Tanzschulen in Deutschland und später mehr als 20 Festivals im Ausland an denen er von internationalen Stars unterrichtet wurde.

Sowohl seine mehrjährigen internationalen Showauftritte in Choreo Gruppen als auch seine erfolgreiche Teilnahmen an Wettbewerben haben seine Tanzerfahrung gestärkt.

Für Serdar bedeutet Tanzen Lebensfreude und Magie, es bedarf keiner komplexen Figuren um ein magisches Tanzerlebnis zu haben. Sein Focus liegt auf das Erlernen der sauberen Technik und sicheren Führung/ Folgen mit Spaß im Unterricht und das Gefühl einer großen Familie anzugehören. Er beherrscht Bachata Fusion in all seinen Facetten (Bachata Sensual Bachatango, Bachata Moderna, Bachata meets Kizomba, Dominican etc.) wobei Bachata Sensual seine große Leidenschaft darstellt. Darüber hinaus tanzt er ebenfalls sehr gerne Salsa Kizomba und Tango.

Sein Motto lautet: learn it once, enjoy it for the rest of you life. Sein Lieblingsfilm ist "Shall we Dance".

-