Sam Ganon

Sam Ganon - Tanzlehrer

Sam entstammt einer Familie begeisterter Tänzer und hat selbst schon ein breites Spektrum an Tänzen studiert, darunter Jazz, Russischer Volkstanz, Hip-Hop, Rock 'n Roll, Flamenco und Stepptanz. Seine wahre Liebe hat er jedoch im Salsa, Zouk und seit 2013 auch im West Coast Swing gefunden.

Bei Salsa, Zouk und West Coast Swing kombiniert Sam seine jahrzehntelangen Erfahrungen mit unterschiedlichen Tanzstilen und erzeugt daraus einen einzigartigen Stil, der Spaß und Abwechslung bietet. Unabhängig davon, welchen Tanz Sam gerade unterrichtet - vor allem ist er ein Entertainer.

Seit 1997 hat er unzählige Kurse und Workshops gegeben und auf allen Arten von Bühnen gestanden - stets mit einem klaren Ziel: Menschen zum Lachen zu bringen. (Und das gelingt ihm auch!)