Ronaldo Rivas Izaguirre

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
Ronaldo Rivas Izaguirre - Tanzlehrer aus Guatemala

Ronaldo ist Tänzer und Tanzlehrer, geboren und aufgewachsen in Lateinamerika hat er sich immer für die Kunst des Tanzes und der Musik begeistert.

Er hat in mehreren lateinamerikanischen Ländern, in der Karibik und Europa getanzt, trainiert und ausgebildet, dabei mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet und ließ sich von ihnen, ihrer Kultur und Tanzstilen
inspirieren.

Ronaldo entwickelt Choreographien, Shows und hat in Wettkampfteams getanzt. Er liebt es in an Gesellschaftstanz unterschiedlicher Länder teilzunehmen und lateinamerikanischen Tanz zu teilen und unterrichten.