Colin

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).

Colin unterrichtet Bachata & Salsa mit Freude und Leidenschaft. Im Fokus stehen dabei die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen. Deshalb umfasst der Unterricht eine klare Struktur, einfache Erklärungen und präzise Korrekturen. So können die Teilnehmer*innen den Tanz schnell erlernen und auf der Tanzfläche glänzen. Colin legt Wert auf eine harmonische und respektvolle Atmosphäre während der Kurse, sodass sich die Teilnehmer*innen wohlfühlen und entfalten können.

Colin entdeckte seine Leidenschaft 2014. Seitdem ist das Tanzen ein wesentlicher Bestandteil seines Lebens. Er begeistert sich für die Musik und die Menschen, die ihm beim Tanzen begegnen. Er nimmt an zahlreichen Workshops, Festivals und Wettbewerben teil, um seine Fähigkeiten auszubauen. Er bildet sich stetig fort, um seine Kenntnisse in seinen Unterricht einfließen zu lassen. Seit 2021 tanzt und unterrichtet Colin gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Sabrina.

colin.vcw auf instagram