Lady-Styling Workshop am 30. August

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).

Buenos Dias! Ich freue mich euch heute schreiben zu können, dass ich am 30. August im Café Orlando einen Lady Styling Workshop geben werde. Speziell für die Damenwelt werden wir Tanzsolos, Tricks aber auch Körperhaltung und Drehbewegungen üben, die dann im Paartanz verwendet werden können. Der Workshop soll euer Reportoire an zusätzlichen Bewegungen und Stilelementen erweitern, die sonst nicht Inhalt der Tanzkurse sind. Der Beginn ist um 15:00 Uhr, der Kurs geht bis 18:00 Uhr. Anmelden könnt ihr euch bei mir oder vor Beginn des Workshops. Der Eintritt kostet 24 - 27 €. Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen.

Muchos Saludos,

Natalia


30. August: Köln - Lady Styling
3 Stunden Workshops mit Natalia - 24 - 27 € Eintritt
Café Pizzeria Orlando
Venloerstraße 388-390
50825 Köln


zur Anmeldung