Yo he vuelto

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).

Ich bin seit kurzem zurück und habe alle Nachrichten erhalten und gelesen. Vielen Dank für euer Interesse und eure Anteilnahme bezüglich des Erdbebens in Costa Rica. Meiner Familie und mir geht es gut, leider hatten nicht alle Costa-Ricaner in der Gegend um Alajuela soviel Glück.
Es hat mich gefreut, von euch zu hören, Entschuldigt bitte, wenn es mit der Beantwortung der Anfragen etwas länger gedauert hat.

Muchas gracias,

Natalia.