LadyStyling Workshop am 13. März

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).

Buenos Dias!

Ich freue mich euch zu schreiben, dass ich am 13. März im Café Sandspur einen LadyStyling Workshop geben werde.

Speziell für die Damenwelt werden wir Tanzsolos, Körperhaltung und Drehbewegungen üben, die dann im Paartanz verwendet werden können. Der Schwerpunkt liegt diesmal in der Feinarbeit der Arm-, Kopf- und Oberkörperbewegungen.

Der Workshop erweitert euer Reportoire mit zusätzlichen Bewegungen und Stilelementen, die sonst nicht Inhalt der Tanzkurse sind. Der Kurs Beginnt um 14:00 Uhr und endet um 16:30 Uhr. Der Eintritt kostet 26 €, (22 € für Studenten). Ich freue mich darauf, mit euch dort zu tanzen!

Anmelden könnt ihr euch hier oder vor Beginn des Workshops.

Muchos Saludos,

Natalia


Café Sandspur
Bachemer Str. 27
50931 Köln


zur Anmeldung