Benefiz-Tanzveranstaltung für ein Kinderhilfsprojekt in Indien

×

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$bin is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 110 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$directory is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 111 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).
  • Deprecated function: Creation of dynamic property DrupalFileCache::$ok is deprecated in DrupalFileCache->__construct() (line 113 of /var/www/ud06_24/html/drpl/sites/all/modules/filecache/filecache.inc).

Salsa in Hampi, Indien
Bild vergrößern

Hola!

Wie einige von euch bestimmt schon wissen, war ich in diesem Sommer in Indien. Dort habe ich ein Kinderhilfsprojekt (Hampi Children Trust) kennengelernt und für einige Zeit dort mitgeholfen - und mitgetanzt.

Der HCT versorgt zur Zeit etwa 30 Kinder mit Essen, zahlt das Schulgeld, sorgt für medizinische Grundversorgung und erteilt auch selbst Unterricht in der Landessprache Kannada, in Englisch, Mathematik und vielen weiteren Fächern. Ohne die Unterstützung der Organisation könnten diese Kinder nicht zur Schule gehen. Es befinden sich weitere Kinder auf einer Warteliste, sie können wegen begrenzter Ressourcen noch nicht durch den Trust versorgt werden.

Das Projekt ist auf Spenden und Voluntäre angewiesen. Zur Unterstützung des Projekts haben wir einen Verein gegründet, SuTrA. Wir wollen größere Aufmerksamkeit für das Projekt in Indien schaffen, Voluntären helfen, in dem Projekt mitzuarbeiten und Patenschaften vermitteln und Spenden für das Projekt sammeln.

Zu gunsten des Hampi Children Trusts wird es vorraussichtlich am 22. November eine Benefiz-Tanzveranstaltung geben. Der Eintritt für die Workshops wird frei sein, jeder darf soviel oder sowenig Spenden wie er möchte. Das gesammelte Geld wird vollständig dem Projekt in Indien zu gute kommen, Spendenquittungen können wir ausstellen. Sobald der Termin feststeht, werde ich euch dazu mehr schreiben!

Streicht euch den Termin schonmal in eurem Kalender an, wenn wir mit Tanz die Welt verbessern! Ich fände es sehr schön, wenn möglichst viele teilnehmen können! Wir freuen uns darauf,

Muchos Saludos,

Natalia

Termin:
voraussichtlich 22. November
Eintritt: frei, Spenden erwünscht
Asta Deutsche Sporthochschule Köln
Halle 3, Am Sportpark Müngersdorf 6, 50933 Köln


Verein SuTrA - Support Trust Abroad