Tanzkurse für Anfänger im Salsa und Bachata in Köln


Liebe Latinsalsa- Kursteilnehmer/innen, Queridos amigos

Wir hoffen, dass es allen gut geht und wir diese Zeit gemeinsam gut überstehen. Eure Unterstützung und Treue haben uns durch die vergangene herausfordernde Zeiten gebracht. Wir sind uns sicher, dass Sie uns auch durch die kommenden Wochen tragen werden.

Ab Montag findet durch die neue Gesundheitsverordung kein Tanzunterricht mehr statt. Alle Kurse und geplante Workshops im November werden verschoben. Wir schließen die Tanzschule vom 02.11.2020 bis zum 30.11.2020. Natürlich können alle ausgefallene Stunden von euch nachgeholt werden.

Wir bedauern diese Umstände sehr. Nichts desto trotz glauben wir fest daran, dass nach dem Sturm die Ruhe folgt. Wir verweisen bei weiteren Fragen auf die Website der Stadt Köln, wo alle Vorgaben klar definiert werden:

https://www.stadt-koeln.de

Wir werden euch vermissen und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen, um euch zu drücken. Dann werden wir wieder frei tanzen, frei atmen und unsere Gefühle ohne Maske ausdrücken.

Liebe Grüße y un abrazo
Das Latinsalsa Team


Lerne Salsa und Bachata tanzen

In der Kursübersicht findest du alle neu beginnenden Tanzkurse für Anfänger im Salsa und Bachata in Köln. Hier findest du bereits gestartete Tanzkurse in Köln.

Schnupperpass: Lerne deinen Kurs unverbindlich kennen!

Mehr Infos...

Der Schnupperpass kostet einmalig 10 Euro, ist in der Woche deiner Wahl gültig und du kannst mit ihm an bis zu zwei Kursterminen deiner Wahl teilnehmen!

Steige ein wann du willst!

Mehr Infos...

Der Einstieg ist in jeden Kurs nach Beginn jederzeit möglich - und komplett unkompliziert! Komme einfach zum nächsten Kurstermin!

Noch Fragen?

Antworten hier...

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Tanzkursen

Was ist für dich: Salsa Puerto Rican oder Salsa Cubana?

Lerne Tanzen mit LatinSalsa