Tanzkursbedingungen bei Latinsalsa


Liebe Latinsalsa- Kursteilnehmer/innen, Queridos amigos

Wir hoffen, dass es allen gut geht und wir diese Zeit gemeinsam gut überstehen. Eure Unterstützung und Treue haben uns durch die vergangene herausfordernde Zeiten gebracht. Wir sind uns sicher, dass Sie uns auch durch die kommenden Wochen tragen werden.

Aufgrund der Gesundheitsverordung finden auch im Dezember kein Tanzunterricht statt. Alle Kurse und geplante Workshops werden verschoben, wir hoffen dass wir nach Ostern wieder tanzen können!

Wir bedauern diese Umstände sehr. Nichts desto trotz glauben wir fest daran, dass nach dem Sturm die Ruhe folgt. Wir verweisen bei weiteren Fragen auf die Website der Stadt Köln, wo alle Vorgaben klar definiert werden:

https://www.stadt-koeln.de

Wir werden euch vermissen und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen, um euch zu drücken. Dann werden wir wieder frei tanzen, frei atmen und unsere Gefühle ohne Maske ausdrücken.

Liebe Grüße y un abrazo
Das Latinsalsa Team


Schön dass du dich für uns entschieden hast! Bei uns tanzt du mit echtem Costa Rica feeling! Tanzen und die Welt Lateinamerikas liegen uns im Blut - und sehr am Herzen - so wie deine Zufriedenheit! Wir wünschen dir viel Spaß und eine tolle Zeit!

Wenn du einen Vorschlag zur Verbesserung haben solltest, du dir etwas wünschst, und auch wenn dir etwas besonders gut gefallen hat, fühl dich ermutigt, uns zu schreiben unter kurse@latinsalsa.de, wir hören zu!

Kursbeitrag

  • Es gilt der eingetragene Kursbeitrag nach Bestätigung durch Latinsalsa
  • besondere Konditionen (Aktionen, Specials, Flatrates etc. ) werden durch Latinsalsa
    berücksichtigt, der erste Kursmonat wird anteilig zu den Kursstunden berechnet
  • Der Mitgliedsbeitrag wird zu Beginn des Kalendermonats eingezogen oder durch den Teilnehmer überwiesen

Kursgarantien

Wir garantieren dir, dass du an der in der Kursbeschreibung angegebenen Anzahl an Kursen teilnehmen kannst. Zum Beispiel garantieren wir dir 4 Kurstermine für einen 4-wöchigen Kurs, 8 Termine für einen 8-wöchigen Kurs usw.

Bei z.B. 10er oder 5er Karten für offene Kurse - wie zum Beispiel die Online-Kurse, garantieren wir dir dass du ab dem Kaufdatum an der entsprechenden Anzahl der Kurse teilnehmen kannst. Die Gültigkeit der Online-Tickets ist jeweils beim Ticket angegeben.

Für fortlaufende, wöchentlich stattfindende Kurse¹ garantiert dir Latinsalsa:

  • mindestens 46 Kurstermine je Kalenderjahr
  • mindestens 10 Kurstermine je Kalenderquartal
  • mindestens 2 Kurstermine je Kalendermonat

Wenn die garantierte Anzahl der Kursstunden nicht stattfinden sollte, wird der Kursbeitrag von uns aus anteilig reduziert!

1: für unbefristete Kurse, Garantie gilt selbstverständlich nicht für den Startmonat / das Startquartal oder das Startjahr des Kurses

weitere Informationen

Bedingungen zu Einzelstunden, Absagen und weiteren Themen findest du bei den häufig gestellten Fragen.

Kündigung

Für Kurse mit beschränkter Dauer oder beim Erwerb von Karten mit Teilnahme-Anzahl (wie z.B. 10er Karte) ist eine Kündigung nicht notwendig.

Bei fortlaufenden Kursen gilt eine Frist von fünf Wochen zum Monatsende. Rückwirkend ist eine Kündigung nicht möglich.

Diese ist zu richten an: